About.

Diese Seite zeigt Dinge die mich bewegen, und Dinge die ich bewege – Sie dient als Dokumetation einiger meiner Projekte und Aktivitäten und gibt einen kleinen Einblick in meine Welt.
Das Motto, das alle Projekte begleitet: OUT OF THE BOX – Laterales Denken, nichtlineares Denken, Querdenken. Man kann es nennen wie man will. Eine Problemstellung aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und dabei auch einmal einen unbequeme Position einzunehmen ermöglicht eine neue Sicht auf Lösungsansätze, die denen verborgen bleibt, die immer nur von vorne auf das Problem schauen.

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Dabei ist es mir wichtig möglichst vielseitig zu agieren und mich weder im Denken noch im Handeln einzuschränken.

Wenn ihr mehr über Mich erfahren wollt, könnt ihr gerne Martin Strobl einsehen, oder direkt mit mir Kontakt aufnehmen. Entweder über das Formular auf dieser Seite, per Mail oder über Xing.